ANGEBOT
Es gibt unzählig verschiedene Werbetext-Arten. Texte für Zeitungsinserate, Plakate, Produktbeschreibungen, Websites, TV- oder Radio-Spots etc. Das Ziel ist, etwas so zu texten, dass sich der potenzielle Kunde (emotional) angesprochen fühlt und kauft.
Der Unterschied zwischen texten und schreiben?
Ich schreibe dir einen langen Brief, weil ich für einen kurzen keine Zeit habe. (Goethe)
Texten ≠ schreiben . Texten beinhaltet die Essenz von Geschriebenem zu erkennen und Botschaften nur mit dem Nötigen zu formulieren. Das heisst oft: Kürzen, kürzen, kürzen.
Eine Website ist schon lange kein Nice-to-have mehr. Sie ist die digitale Visitenkarte eines Unternehmens und kann für den ersten Eindruck sehr prägend sein. Für Selbständige und KMUs ist es jedoch oft zu aufwändig und zeitintensiv, eine Website selbst zu konzipieren. Auch eine Werbeagentur für den Internetauftritt zu beauftragen und ein vier bis fünfstelliges Budget aufzubringen, steht oft ausser Frage. Bei mir sind Sie richtig:
KUPFERTEXT ist der glänzende Mittelweg.
Ich biete Ihnen auch für ein kleineres Budget Websites an und nehme ihnen alles ab, bei dem Ihre Unterstützung nicht zwingend nötig ist.
Ein Konzept lässt sich für eine Firma oder für eine Kampagne schreiben. Verschiedene Faktoren wie Zielgruppe, Produkt usw. bestimmen die Werbemittel für die jeweilige Kampagne. Alle Werbemitteln bauen auf der beschriebenen Konzept-Idee auf. Das Konzept zieht sich wie ein roter Faden durch alle Werbemittel (Inserat, Plakat, Flyer, Social Media, Spots etc.) auf allen Kanälen (Print, Online, TV, Kino etc.).
So erhält Werbung einen Wiedererkennungs-Wert.
Auf Konzepten aufgebaute Werbung bleibt besser im Gedächtnis. Oder wieso bestellen Sie sonst oft eine Cola? Weil es Ihnen als erstes in den Sinn kommt?
Sie möchten wissen, was ein Text, ein Konzept oder eine Website von KUPFERTEXT kostet? Jeder Kundenwunsch ist individuell. Deshalb kann ich Ihnen hier keine Preisliste vorlegen.
Gerne nehme ich mir die Zeit Ihre Bedürfnisse und Wünsche mit Ihnen zu besprechen. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung.
Auf der Grundlage unseres Gesprächs erstelle ich Ihnen im Anschluss gerne eine entsprechende Offerte. Kontaktieren Sie mich per Telefon, Email oder Kontaktformular. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, rufe ich schnellstmöglich zurück. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.