Konzept 3: Alles ist schlussendlich Kommunikation

Verstehst du Ukuva iAfrica? Ukuva iAfrica steht für mehr als nur Gewürze und Saucen. Mit diesen Produkten zu kochen, heisst eine internationale Sprache zu sprechen, die jeder versteht. Essen ist schliesslich die einfachste Art, sich einer fremden Kultur anzunähern.

Die Philosophie von Ukuva iAfrica lautet: Fairness, Nachhaltigkeit und Basis. Die Firma schafft mit der Herstellung der Produkte Arbeitsplätze, die fair entlohnt sind. Felder und Ressourcen werden nachhaltig bewirtschaftet. Mitarbeiter und deren Kinder erhalten eine Aus- und Weiterbildung, was eine Basis schafft.

Alles ist schlussendlich Kommunikation. Mit dem Kauf der Ukuva iAfrica Produkte sprechen wir eine sehr deutliche Sprache. Wir sprechen uns für die Fair Trade Produkte aus, und dafür uns auf eine fremde Kultur und ein fremdes Gedankengut einzulassen. Von der Vielfalt Afrikas lassen wir uns
verzaubern und lernen Achtung, Toleranz und Respekt. Angefangen bei einem gemeinsamen Essen, das mit viel Liebe zubereitet wurde.

Mögliche Claims:
Sprichst du Ukuva iAfrica?
Ukuva iAfrica: die Sprache, die verbindet
Ukuva iAfrica: Essen verbindet
Ukuva iAfrica: Gemeinsam essen.
Ukuva iAfrica: Gemeinsam. Essen.

Menü schließen