Oh du wilder Osterhase, wie bunt ist denn dein Osternäschtli?

Oh du wilder Osterhase, wie bunt ist denn dein Osternäschtli?

kupfertext_blog_oh_du_wilder_osterhase_osternestli

Osterwünsche so bunt wie das Osternest

Wie die alte Fasnacht nun auch noch von der KUPFERTEXTERIN positive Osterwünsche. Ich wünsche euch bunte Osternester.

Ein oranges Ei steht für: Viel Lachen und Strahlen überall, ob direkt oder via Telefon, Skype etc.

Ein grünes Ei für: Positive Gedanken und Hoffnung, dass sich die Situation bald wieder normalisiert.

Ein rotes Ei für: Liebevolles Miteinander, ob in der Familie, die gerade etwas viel aufeinander sitzt oder beim Telefonieren. Einander eine Freude machen tut jetzt jedem gut!

Ein blaues Ei für: Gelassenheit und Entspannung, tu dir etwas Gutes, das dich mit Freude und Ausgelassenheit erfüllt.

Ein gelbes Ei für: Freude an all den schönen Dingen. Die Blumen, die jetzt wieder überall spriessen, der Himmel, der jetzt besonders Blau ist, die Vögel die zwitschern und die Sonne die wärmt.

Ein violettes Ei für: Erkenntnisse, was wirklich wichtig ist im Leben. Zeit, die man sich jetzt vermehr nehmen kann um nach innen zu schauen und sich selbst besser kennen zu lernen.

Welche Farben hast du noch in deinem Osternestli entdeckt? Wenn es eine Farbe gibt, für die du oben noch keine Bedeutung gefunden hast, meld dich per Kontaktformular und ich schick dir gerne eine von mir kreierte.

Frohe Ostern wünsch ich dir, mit Mut, Gelassenheit, Frohsinn und Gesundheit!